Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein kann natürlich jeder Interessent beantragen. Diese ist für alle diejenigen gedacht, die auch gern mal zu Wettkämpfen fahren oder regelmäßig am Training und an weiteren Vereinsaktivitäten teilnehmen möchten. Unsere öffentlichen Breitensportangebote sind in der Regel für alle Teilnehmenden kostenfrei, sofern es kein Wettkampf ist. Für Mitglieder bezahlen wir beispielsweise die Startgelder bei Orientierungssportveranstaltungen in ganz Deutschland oder stellen ggf. die Ausrüstung zur Verfügung.

Entsprechend unserer Beitrags- und Finanzordnung bestehen Mitgliedschaftsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Bei Interesse kannst du uns einfach eine Mail an info(at)svsonnenland.de senden.

Ps.: Als Verein für Nachwuchs- und Breitensport bekennen wir uns klar zum Ehrenkodex der Deutschen Sportjugend bzw. des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Dank der vielfältigen Förderungen und der großzügigen Unterstützung der Consulting Härtelt GmbH ist die Mitgliedschaft für jeden Geldbeutel möglich. Weitere Unterstützer sind bei uns auch jederzeit gern willkommen.

OL für alle