Die volle Vielfalt des Orientierungssports in der Stadt Dresden konnten wir nun in einer Woche erleben. Unser Ferienangebot führte vorbei an bekannten Sehenswürdigkeiten und endete am Strand. Eine Woche danach ging es kreuz und quer über den großen Spielplatz im Hecht. Parallel dazu durften wir uns über zusätzlichen Besuch aus Dresden und Leipzig freuen.
In etwas mehr als einer Woche ist es soweit: Dann werden wir erstmals eine Veranstaltung im Go4-Orienteering im Wettkampfformat am Rande der 33. Sächsisch-Böhmischen Orientierungslauftage anbieten. Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt.
Unser geplantes Trainingsprogramm in Dresden für die kommenden beiden Wochen steht inzwischen fest. Zu unserem Ferientraining gibt es auch dieses Mal die Möglichkeit für Jedermann teilzunehmen. Anfang Mai unterstützen wir dann die Zittauer Sportfreunde mit einem Go4-O bei den 33. Sächsisch-Böhmischen Orientierungslauftagen.